Skip to content

Ich habe all mein Deutsch vergessen

February 8, 2012

Ich spreche Englisch, Hebräisch und Französisch, und ich will auch Russisch lernen. In der Schule lernte ich Irisch, Französisch und Deutsch. Wenn ich ein Wort auf Deutsch schreiben will, denke ich es erstmal auf Englisch, dann kommt das Wort auf Hebräisch, dann auf Französisch oder Irisch und zuletzt auf Deutsch. Ich müsste jeden Tag Deutsch sprechen, schreiben oder lesen. (auf Lang-8)

 

 

From → German

Leave a Comment

Leave a Reply

